Sportfest 2017

Die ganze Schule feiert Kindergeburtstag!

Am 25.August 2016 feierten die Schüler der Anne-Marie Tausch Schule das diesjährige Sportfest.

Unter dem Motto „Kindergeburtstag“ wurde das Fest der kleinen Yrsa sportlich gefeiert.
Von 8:30 bis 12:45 Uhr fanden die Geburtstagsspiele an zehn verschiedenen Stationen statt, welche von der FSP 15B gestaltet und angeleitet wurden.
Von „Alice im Wunderland“, über „Spongebob“, bis hin zu „Nemo und seinen Freunden“ waren vielzählige Kindermottos vertreten.
An jeder Station konnten bis zu zehn Punkte erreicht werden und trotz der sehr heißen Temperaturen von bis zu 34°C, haben Schüler und Lehrer ihr Bestes gegeben.

Die Schülerinnen und Schüler erweckten bei den vorbeilaufenden Passanten ein großes Aufsehen durch kreative Verkleidungen. Auch die Klassenlehrer/Innen unterstützten ihre Klasse tatkräftig als verkleidetes Maskottchen.

Wir gratulieren der Klasse FSP 16B, alias „Die Indianer“ zum Geburtstagssieg. Sie erhielten als Siegerpremie ein riesiges Geburtstagsgeschenk. In einem großen Karton versteckten sich Unmengen an Popcorn, welche von der FSP 15B gesponsert wurden.
Auch die weiteren Klassen erhielten jeweils eine Urkunde und dank der tollen Wichtelgeschenke ging auch niemand leer aus.

Der kindliche Spaß kam nicht zu kurz, weder für die Geburtstagsgäste, noch für das Geburtstagskomitee.
Wir hoffen euch hat der Geburtstag ebenso viel Spaß bereitet, wie uns!

Die FSP 15B